Drucken

DIE "KNIRPSENFARM"

Herein spaziert, herein spaziert und seid wie wir, so fasziniert, ob nun Gemecker, Gegrunze oder Krähen, bei uns gibt’s viele Tiere anzusehen.

Die einen sind laut, die anderen ganz leis, die einen sind groß, die anderen ganz klein, aber wie ein jedes unserer Schulkinder weiß, bei uns sind alle Tiere glücklich und niemals allein.

Jetzt nehmt einfach das Fahrrad, den Bus oder die Bahn und im Nu seid ihr da, bei uns auf der Knirpsenfarm.
Im schönen Stadtbezirk Hohenschönhausen von Berlin, eine grüne Oase, da muss man einfach mal hin.

 

ACHTUNG

Auf Basis der aktuell gültigen Coronaregelungen muss die Knirpsenfarm leider bis voraussichtlich 07.02.2021 geschlossen bleiben.
Es kann leider keine öffentliche Tierfütterung stattfinden.
Der Tierkeller bleibt für Besucher geschlossen.
Aber keine Angst, für die Tiere wird dennoch mit vorhandenem eigenen Personal der Knirpsenfarm gesorgt.